Aspasia de la prairie du Rhin

*11.06.2011

Mutter: Florentine de Pelote de Laine
Vater:   Kaschmir de la citadelle fort
HD/B , CSNB-frei
Sonographische Untersuchung auf ektopischer Ureter: ohne Befund
Im CFH zur Zucht zugelassen

Hallo, hallo!!


Ich bin das Küken und habe es ganz schön schwer hier! Ha! Ha! Ha! ha!
Es ist ganz toll mit Mama und Martina (meiner Züchterin) zusammen zu wohnen , obwohl Mama mich immer zurechtweist, wenn ich was falsch mache. Man kann toll mit ihr und Nouchi durch die Wälder streifen und zusammen kuscheln.

 

Auf dem Hundeplatz entdecke ich gerade das Longieren (ganz schön anstrengend) nachdem ich schon in den Schutzdienst hineingeschnüffelt habe und ein bisschen Begleithundetraining gemacht habe. Da man mich schon als Welpe „Die Mutige“ genannt hat, mache ich dem Namen alle Ehre, bin immer auf Entdeckungsreise sei es in unserem Garten oder beim Spaziergang im Wald, so dass mein Name der beliebteste ist. Mit  Nandu (Beardie) kann  man tolle Wettrennen veranstalten und richtig raufen.

Fotogalerie